PHILOSOPHIE

START
INHABERIN
BÜRO
PHILOSOPHIE
LEISTUNGEN
VORTRÄGE
KONTAKT
IMPRESSUM

Wir bieten nutzerorientierte Landschaftsarchitektur, indem wir mit dem Auftraggeber gemeinsam individuelle Lösungen für kleine und große Freiräume erarbeiten.

Bei unserem Angebot ist uns vor allem auch wichtig die soziale Bedeutung von Freiräumen hervorzuheben und etwas "Selbstverständliches" zu schaffen, einen Gebrauchsgegenstand in und mit dem man sich einfach nur wohl fühlt.

Die dauerhafte Benutzbarkeit der geplanten Freiräume ist uns ebenso wichtig wie eine gute gestalterische Idee.

Außerdem muß eine professionelle und gute Gartenplanung bzw. Landschaftsarchitektur nicht unbedingt teuer oder unbezahlbar sein, wenn man sich von Anfang an von uns fachkundig beraten lässt und somit bereits von Beginn an mögliche Fehler und spätere Fehlinvestitionen vermeidet.


Landschaftsarchitektur und Gartenplanung soll Spaß machen und den Alltag lebenswerter gestalten.